Fahrrad Röhling - Header

Unser Fahrrad-Verkauf

Du möchtest mehr Bewegung in dein Leben bringen? Du willst zukünftig einfach mal das Auto stehen lassen? Oder bist du einfach so auf der Suche nach einem neuen Fahrrad? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal, ob du ein Trekking E-Bike für gemütliche Touren, ein Mountainbike für die Fahrt abseits befestigter Straßen, etwas ohne Motor für den kleineren Geldbeutel oder ein cooles Kinder- oder Jugendfahrrad für den Nachwuchs suchst…bei uns wirst du fündig.

Fahrrad Ausstellung - Fahrrad Röhling

Natürlich haben wir auch sonst vieles, was es noch in der Welt der Fahrräder gibt, im Programm…Falträder, E-MTB, Cargo- und Lastenräder, Laufräder, Ein-, Zwei- und Dreiräder…und natürlich findest du bei uns auch das passende Zubehör für dein Bike.

Folgende Marken haben wir im Programm…


Klicke einfach auf die Logos und schau dir gerne alle Modelle der jeweiligen Hersteller genau an. Um den Rest kümmern wir uns dann zusammen bei uns im Geschäft.

Fahrrad Röhling

Königstr. 36

24837 Schleswig

   04621 - 993030

   0175 – 6853645

  fahrrad-roehling@posteo.de

  Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

 Samstag 09:00 - 12:00 Uhr